RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
Thomas Krings
29.05.2022 11:30:56
Hallo Martina, hallo Holger,
vielen vielen Dank für das Mega geniale Kurventraining Modul 1.1 von heute 28.05.22.
Es hat mir tierisch Spaß gemacht mit euch und gelernt habe ich auch noch jede Menge. Ich kann nur jedem empfehlen ein Training bei den beiden zu besuchen. Sie holen einen an dem Punkt ab wo man vor Beginn des Trainings steht und am Ende des Tages ist man schon viel viel weiter als man es für möglich gehalten hat. Danke Danke Danke nochmal. Wir sehen uns wieder!!!
Thomas Krings
29.05.2022 11:21:09
Hallo Martina, hallo Holger,
vielen vielen Dank für das Mega geniale Kurventraining Modul 1.1 von heute 28.05.22.
Es hat mir tierisch Spaß gemacht mit euch und gelernt habe ich auch noch jede Menge. Ich kann nur jedem empfehlen ein Training bei den beiden zu besuchen. Sie holen einen an dem Punkt ab wo man vor Beginn des Trainings steht und am Ende des Tages ist man schon viel viel weiter als man es für möglich gehalten hat. Danke Danke Danke nochmal. Wir sehen uns wieder!!!
Claudia Tittmann-Hellmann
09.05.2022 14:19:13
Am 07.05.2022 habe ich als Wiederholungstäter das Ladys-Only 1.1 absolviert.... man lernt nie aus - aber immer dazu. Auch bei diesem Training gab es wieder neue AHA-Effekte - genial. Diese wurden dann auch gleich am nächsten Tag bei einer Tour zum Edersee angewendet, umgesetzt und verinnerlicht. Ich fahre schön entspannt, hab Spaß dabei und freue mich auf das Training 1.2
Mega Dank an Martina und Holger - macht weiter so. :)
Besma Chouk
09.05.2022 13:56:55
Was soll ich sagen, Das Kurventraining war gigantisch!! Martina und Holger sind sehr erfahren und bringen die Techniken sehr gut an die Frau! Professionell, bestens organisiert und gehen auf jede Bedürfnisse ein. Schmale Strassen sind für mich nur noch eine einfache Strassen und keine Herausforderung! Ich kann sie nur empfehlen und es war definitiv nicht mein letzter Kurs!
Klasse fand ich, dass es kleine Gruppen sind und keine Massenveranstaltung. Man fährt mit einen Grinsen nach Hause!!
Martin & Holger von Herzen danke ich Euch für die fantastische Erfahrung!!!!!!
Kathrin Herborn
02.05.2022 10:03:40
Alles in allem ein sehr lehrreicher Trainingstag, es war wirklich alles dabei....und auch noch Regen, das stand jetzt auf meiner Wunschliste nicht ganz oben...aber ich hab mich nicht von meinem Ziel abringen lassen...vielen Dank euch beiden für die Powermotivation und die vielen klaren Ansagen. Seit diesem Tag fühle ich mein Moped ganz anders, ich kann sie viel besser einschätzen....leider geil 🤪🤟ihr seid großartig, ich freu mich schon auf meinen nächsten Trainingstag 😎
viele Grüße auch an die anderen Ladies 😉
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos