RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 


Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Andrea Pruß
12.04.2021 12:16:29

Ehrlich, das war das beste Training was ich je mitgemacht habe. Bin jetzt noch voller Euphorie. Es bringt soviel Selbstvertrauen, was mir fehlte. Ich habe sehr viel mitnehmen können, was mir das Fahren erleichtert und es einfach jetzt nur noch mit einem großen Grinsen im Gesicht genießen zu können.
Vielen lieben Dank an euch beiden Martina und Holger.
Freu mich schon auf weitere Module oder Touren mit euch. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, denn es bringt enorm viel Sicherheit und ne Menge Fahrspass.
Ganz liebe Grüße bis bald👍😀
Brigitte Wilms
12.04.2021 12:15:34
Also....ich kann nur sagen Leute, ich bin überwältigt und es hat sich gelohnt. Ein super Team - Martina und Holger - Erklärungen die man versteht und auch direkt umsetzen kann.Ich kann jedem diese Kurse 1.1 und 1.2 nur wärmsten empfehlen. Davon mal abgesehen den 1.3 werde ich natürlich auch noch machen und die ein oder andere Tour die Ihr anbietet, werde ich wenn’s zeitlich passt bestimmt mitfahren. Ich für meinen Teil, nehme echt viel mit...das beste Training was ich je gemacht habe 😁ich bin euch soooo dankbar .Euer Konzept einfach klasse. Danke Euch Beiden herzlich und fühlt euch gedrückt. Ganz liebe Grüße an Rhein Main Motorcycle
Sonja QU
24.10.2020 10:03:33
Vielen vielen Dank ihr zwei, das Training hat trotz der Kälte🥶🥶 super viel Spaß gemacht.
Plötzlich merkt man, wie einfach manche Dinge nach euren Erklärungen sein können.😉.
Jetzt werde ich bis zum Frühjahr fleißig eure Tips umsetzten und schon beim losfahren meine Füße richtig setzten🙈.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Training im April mit euch.
Ihr macht das als Team echt gut. Danke
Sonja😊
Simone Uschi Be‎ Simone Uschi Be‎
08.10.2020 12:10:41
Simone Uschi Be‎
an
Rhein Main Motorcycle Tours
17 Std. ·

Kann nur sagen Leute, es lohnt sich, super Team- ganz lässig und entspannt-ich für meinen Teil, nehme echt viel mit...Dank an Rhein Main Motorcycle🙏
Robby + Simone Weiß
07.10.2020 08:28:44
Unser Einzeltraining war am: 03.10.2020. Einen Tag vor dem Training und bis Trainingsstart durfte ich meine Frau nicht ansprechen, was hasde denn da wieder gemacht, es soll morgen regnen uvm. waren ihre Worte. Erst als Martina sie Ansprach lockerte sich ihre Anspannung. Auf den Bildern der Hompage sah man nur Tourer Mopeds, ist das überhaupt was für uns mit unseren Harleys? Dies wurde mit Holger am Telefon gleich geklärt. Kurven Training hat nix mit dem Model zu tun sondern mit dir. Auf dem Übungsplatz lernten wir wie man Kurven richtig an und raus fährt. Martinas Stimme im Ohr, Kopf drehen, Knie raus, und weg, werden uns beide bei jeder Kurve die wir ab jetzt fahren begleiten. Auch das Kurven fahren auf ihrer Teststrecke wurde gleich umgesetzt und ja wir fahren Kurven jetzt anders. Wir werden auf jedenfall das Modul 1.2 mit machen um noch besser und sicherer in den Kurven zu werden. Dank an Holger und Martina, ihr macht das echt Klasse.
Wir beide lieben es unkompliziert, die beiden sind es auch.
Anzeigen: 5  10   20



 Vielen Dank für ihr Interesse!