RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

56 Einträge auf 12 Seiten
Thomas Eickstädt
14.09.2021 10:37:01
fühlt sich dankbar.
42 Min. ·
Samstag morgen, 21.08.2021, was soll ich sagen, rauf auf'n Bock und ab zum Kurventraining Modul 1.1 mit RheinMainMotocycleTours­. Man(n) gönnt sich ja sonst nix😉
Kurven anfahren, sehen&gesehen werde sowie Kurven fahren über Land waren Highlights. Aber auch Tipps und Hinweise zur Fahrerausstattung und -sicherheit kamen nicht zu kurz. Danke an alle die dabei waren. Man ist halt nur so alt wie man sich fühlt🤣
Auf dem Weg @home die Gedanken laufen lassen und noch ein paar Kurven mitgenommen🏍
Nana Mu Mu
14.09.2021 10:33:05
Nana Mu fühlt sich stolz – hier: Rhein Main Motorcycle Tours.
5 Min. · Friedrichsdorf ·
Kurventraining 1.2 Rhein Main Motorcycle Tours: aus 4 wurde 1(e); aus Gruppentraining -> Einzeltraining: Jackpot!! Und geregnet hat‘s auch noch! Perfekt! Ran an die Schreckgespenster 👻. Von Oberursel über den Feldberg ins Wispertal. Paarmal hoch und runter, weil‘s soo schön ist und nix los bei dem Wetter! Jause in der Wisperstube - jetzt schon Dauergrinsen! Weiter geht’s ins Sauerthal; über Ransel gen Vater Rhein, denn Fähre fahren wollen wir ja auch noch! Rübber, nübber und kurvig, bergig zurück in die Heimat.
Fazit: Vertrauen in die Maschine, mentale Unterstützung eines empathischen Trainers - und eigene Motivation helfen aus „Problemen“ Spass zu machen!
Danke, Holger, dass Du mir die Schrecken genommen hast und „mich jetzt überall mit hin nehmen“ willst! 😉 Bei der nächsten Tour bin ich dabei🏔🏍!
Robert TheBruce
14.09.2021 10:28:15
Vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht und es hat sich wirklich gelohnt auch als 125'er das Training absolviert zu haben. Martina und Holger wir vier danken euch wirklich sehr für den schönen Tag und das super Training.
Daniela Wz Wz
14.09.2021 10:21:58
13.09.2020
Daniela Wz
Sehr wehmütig schauen wir auf diesen Tag zurück, war es doch für uns das letzte Training... 😪
Wie schon auch bei 1.1, tolle Führung und immer im richten Moment den Kopf freigeblasen mit den Worten: "nein"!
Ja und wer hätte das gedacht, dass meine Stärke nun links Überhand genommen hat. Erstaunlich... und ohne Worte, was bei mir nun nicht gerade oft vorkommt 😉🤣
Danke euch! Es war wie immer ein Vergnügen.
Unsere Rennmaus wird nun flügge, nix mehr mit hinten fahren. Sie fährt traumhaft schön und sicher die Kurven. Wir sind mega stolz 💕
Anika Kaufmann
30.08.2021 21:57:49
Die Zeit verfliegt wie im Flug, und schon ist es wieder einige Tage her. Doch für ein Feedback ist es nie zu spät.

Die Wettervirhersage war nicht gerade viel versprechend. Ich dachte nur, naja immer nur bei Sonnenschein ☀ wirst du nicht fahren können, und was kann besseres passieren, als die Kurven bei Regen fahren zu lernen. Ausserdem sind wir nicht aus Zucker.

Also fertig gemacht und gestartet. 😊
Trotz der nassen Strasse, war ich begeistert, was denn alles möglich war. Eine super tolle Strecke, mit tollen kurven. Eine super tolle Truppe mit der es riesen Spaß gemacht hat zu fahren.
An dem Tag hat einfach alles geklappt.

Nette neue Kontakte, für weitere Touren..

Das grinsen kaum noch aus dem Gesicht bekommen, ist der Grundstein für die Berge und weitere Abenteuer gelegt. Und das ist nur der Anfang. 😊

Wieder mal ein fettes Lob an Holger und Martina.

Ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Touren mit Euch, egal wo hin. Es macht einfach immer irre viel Spaß. 😊
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!