RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
Ursel C.
22.07.2023 15:35:19
Hallo Martina und Holger, jetzt liegt mein Kurventraining schon etwas länger zurück (Mai 2023) und ich bin erstaunt, wie sehr sich mein Sicherheitsgefühl verändert hat. Es ist, als hätte sich im Kopf ein Schalter umgelegt. Vor 2 Wochen bin ich meinen ersten Alpenpass gefahren. Ich hätte vor dem Training nie gedacht, dass ich das als Neueinsteigerin schon schaffen kann. Und siehe da: es hat mir richtig Spaß gemacht! Vielen Dank dafür!
Mirka Kern
17.07.2023 20:08:12
Ich dachte so, meldest Dich mal für ein Kurventraining an, kann ja nicht schaden.
Am Sonntag den 16.07. war es dann soweit, „Ladys only“.
Die ganze Woche den Wettergott angebetet, und es hat perfekt gepasst.
Wir waren eigentlich zu zweit, leider ist die andere Teilnehmerin aufgrund eines Defekts auf dem Weg Richtung Schotten ausgefallen .
Somit war es plötzlich ein Einzeltraining. Was soll ich sagen, fahren ist nicht gleich fahren.
Dank Martina und Holger ist das fahren jetzt, nicht mehr mit dem fahren vorher zu vergleichen. Jetzt ist das schönste am Fahren nicht mehr das Grüßen der anderen Motorradfahrer 😛 jetzt ist das schönste ne tolle Kurve zu fahren 💪
So viele neue Erkenntnisse, Tips und Verbesserungen.
DANKE!
Abends direkt noch eine Runde mit Markus gefahren und ich kann euch sagen: er war von dieser Veränderung total begeistert.
Ein Training bei euch ist definitiv zu empfehlen und das Gefühl danach grandios.

Die Fußraste hat mir schon verziehen, dass sie nun nicht mehr „jungfräulich“ ist 😜
Barbara Schneider
05.06.2023 14:44:17
ich oute mich gerne als Wiederholungstäterin.
Nachdem ich vor 2 Jahren schon einmal bei Martina und Holger zum Training war, dachte ich mir, es könne nichts schaden, alles wieder einmal aufzufrischen.
Gesagt -getan. Martinas Erklärungen sind fundiert, spannend und humorvoll gleichzeitig. Der Spaßfaktor war wieder riesig und mein Hinterreifen hatte (zumindest rechts) Bodenkontakt bis zur Kante.
Dank Holgers Führung auf der Landstraße darf ich mich jetzt Racing Grandma nennen.
Das war definitiv nicht das letzte mal, dass ich bei euch war.
Natascha Disser
31.05.2023 12:24:10
Mein Kurventraining "Ladys only" war super! Glück mit dem Wetter; nur Sonne.
Ich konnte noch einiges in dem Training dazulernen. Z.B. das man das Motorrad vor der Fahrt warmlaufen lässt, das man die Kurven in niedriegen Gängen und höhren Drehzahlen fährt, Blickführung nochmal aufgefrischt, "Knie raus" in der Kurve. Zudem habe ich das Kommunikationssystem Sena kennengelernt und mich jetzt dafür entschieden auch eins in meinen Helm einzubauen.
Martina erklärt alles sehr gut und unterhaltsam! Da bleibt einiges hängen. Holger ist der ruhige Pol und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Und die Größe der Gruppe (4 Frauen) ist perfekt!
Es war ein toller Tag und alle Teilnehmerinnen haben super harmoniert!!
Vielen Dank!
Ich kann es nur weiterempfehlen.
Thomas Krings
29.05.2023 14:37:05
Hallöchen ihr beiden, ich möchte euch ein riesen großes Kompliment machen, besser wie ihr 2 so ein Training ( 28.05.23 Modul 1.1 ) durchführt kann man es nicht machen. Es gab jede Menge Spaß und viel zu lernen. Der Erfolg war Abends bei allen Teilnehmern sichtbar. Ich bin mit einem breiten Grinsen nach Hause gefahren. PS: die Regierung hat nicht Nein gesagt
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos