RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

37 Einträge auf 8 Seiten
Kerstin Stang
13.06.2021 13:29:32
Gestern habe ich den Spass am Motorrad fahren wieder gefunden..ich wollte schon mein Hobby an den Nagel hängen.Zig andere Trainings konnte mir mein Vertrauen in mich und meine MT09 nach einem Unfall nicht wieder bringen.Meine Kurvenperformance glich eher einem ICE ..auf gerade Strecke passiert ja nix..macht halt nur bedingt Spass..seit dem gestrigen Modul 1.0 bekomme ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht..mit klaren,lautsarken Kommandos und der individuellen Begutachtung meiner Fahrweise und konstruktiven Korrektur hat es Klick gemacht in meinem Hirn..es funzt wieder..ich bekomme die Kurven wieder hin..und zwar egal ob rechts oder links..unfassbar..ich kann gar nicht genug DANKE sagen.Nach nur 1 Tag Training ein wirklich spürbarer Erfolg..jetzt bleib ich dran..mich seht Ihr zum Modul 1.2 sicher wieder..
Stefan Kaa
08.06.2021 20:05:30
Ich hatte leider noch nicht viel Zeit, aber muss jetzt endlich mal meinen Senf dazu geben 😜
Ich kenne die beiden schon etwas und hatte mich daher sehr auf das Einzel Training gefreut.
Pessimist wie ich bin hatte ich, auch wenn ich die beiden kenne, gezweifelt das sie mir so fix die flausen austreiben können.... Ich wurde eines besseren belehrt!
Um es vorweg zu nehmen, zwei Tage später bin ich meine "Hausstrecke" gefahren, aber mit viel mehr spass, Sicherheit und einem ganz neuen Gefühl fürs Motorrad fahren!
Das Training war einfach super, mit einer Mischung aus ernsthaftigkeit und Witz sind wir auf dem Übungsplatz an die Arbeit gegangen.
Auf der Straße hat mich Martina durch jede Kurve gesprochen und geleitet.
Wie hat Holger so schön gesagt... "jetzt hast du den flow" 😉
Ich kann mich nur wiederholen, die erste Fahrt danach war einfach der Hammer! Keine Angst mehr vor Kurven! Mehr Spaß am Fahren, sicherer auf der Straße und einfach ein ganz anderes Gefühl auf dem Moped!
Tausend Dank an Martina und Holger... Hoffentlich sehen wir uns bald zur Vertiefung des erlernten!
Nic Wittke
08.06.2021 19:19:06
empfiehlt Rhein Main Motorcycle Tours.
46 Min. ·
Ich bin Euch so dankbar -
Das Einzeltraining am 06.06. mit Euch Beiden - als absolut eingespieltes Team - hat mich soooo sehr weitergebracht - Was war ich aufgeregt an dem Morgen mit meiner Kleinen - und Ihr habt mir das mit Eurer offenen sympathischen Art gleich von Anfang an genommen - Nicht jeder Lehrer ist auch ein guter Lehrer und kann das Wissen so vermitteln, das man es als Schüler auch verstehen kann..... Aber Ihr Beiden gehört zu den TOPLEHRERN... die Ihr Wissen super vermittlen können -
DER HAMMER: ich freu mich jetzt aufs Kurven fahren - Dank Euch - Wir sehn uns wieder ☺☺☺
Thorsten Theis
23.05.2021 09:04:24
Ich wurde von Martina gefragt (da wir über Sena verbunden waren) NA WIE WAR DAS GEFÜHL IN DER KURVE SAH ECHT KLASSE AUS )....... Ich so: Ja war Okay kann man lassen. Seit dem wurde mir das den ganzen Tag Spasseshalber vorgehalten 🤣. Ich muss aber sagen, das die 2 Module mich echt weitergebracht haben. Mann muss auch sagen, das ich seit 22 Jahren nicht mehr Motorrad gefahren bin und dann gleich bei dem Wetter mit einer 23 jahre alten Honda RR die die Nässe eh nicht mag. So musste ich in einigen Kurven langsam machen. Ein Super LOB an Martina und Holger. Die 2 haben es echt Superklasse gemacht und einem die Theorie erklärt wie, was, wann, und wo was man machen sollte. Ich würde bei Martina und Holger die Module immer wieder Buchen. Ihr seit echt Klasse
Michaela Hartung
14.05.2021 13:39:20
Es war ein toller Tag bei Euch. Daumen hoch!! Ich habe viele neue Erkenntnisse gesammelt, die mich "meinem" Abenteuer "Motorrad fahren" noch näher gebracht haben und die ich intensiv versuche umzusetzen. Martina`s Worte haben sich wirklich in meinen Kopf gebrannt. Bei jeder Kurve höre ich sie fortan immer rufen: "raus, raus, raus, raus - Knie, Knie, Knie, Knie" - diese Worte sind für mich wie eine Eselsbrücke und werden damit wirklich unvergesslich sein. Wir werden uns auf jeden Fall beim nächsten Modul wiedersehen! Ich kann Martina und Holger zu 100 % weiter empfehlen. Mein Fazit "alles richtig gemacht" !! :)
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!