RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 9 Seiten
Iris Heuer
30.04.2022 20:02:59
Modul 1.1
Liebe Martina, lieber Holger
Das Kurventraining heute hat riesig Spaß gemacht. Vielen vielen Dank dafür. Es hat doch wirklich "Klick" bei mir gemacht und Kurvenfahren macht auf einmal richtig Spaß!. Mein Dauergrinsen will gar nicht mehr aufhören 😉
Ihr seid ein tolles Team,
Habt weiter viel Spaß und Erfolg. Ich komme bestimmt bald wieder.
PS Grüße auch an die lieben Mädels der Gruppe
JN Jennifer Nolte
26.04.2022 09:06:29
Modul 1.1

Es hat mega Spaß gemacht und ich hab viel gelernt! Und die anfängliche Nervosität wurde mir ganz souverän genommen 🥰👍
Manuel Kremer
26.04.2022 09:05:13
Modul 1.1

Es war ein genialer Samstag 😎 einfach nur geil ✌🏼und eine coole Gruppe
Gabi Christine Kleiner
26.04.2022 09:02:33
Warm up 2022

Das Training hat einfach nur mega Spass gemacht und war ganz genau was ich gebraucht habe um nach der Winterpause wieder rein zu kommen und Sicherheit zu gewinnen. Martinas "Kinderkarussel" wie immer mega❤️. Holger bester "Slowmotion" Trainer🙏👌Auch der Unterhaltungsfaktor kam mit dem ungeplanten "Polizei- Zwangsbeglü­ckungsbesuch" nicht zu kurz 😅 Sind wir in der illegalen Video Überwachung von gegenüber doch glatt für "Terroristen" gehalten worden 🙈🙈🙈😅 Das Wetter hätte nicht besser sein können🌻🌞🌞. Danke für den tollen Tag von und mit Euch, es war eine tolle Truppe und die ungeplante Spontan- Tour am Ende zum Eis essen noch die Kirsche auf der Sahne. Ich befürchte wir kommen alle wieder
Claudi Tittmann-Hellmann
26.04.2022 09:00:55
Warm up 2022

Danke, war wieder richtig super, und ganz besonders für den Start in die neue Saison um keine Fehler gar nicht erst einschleichen zu lassen. Ein super Training für Einsteiger, Anfänger und "Könner"
Denise Steinmetz
01.10.2021 16:38:36
Denise Steinmetz empfiehlt Rhein Main Motorcycle Tours.
25. SerSgptembhpaoecgir nsilanfuml 2tc2:fe27rdf ·
Ein super Team was einem jede Angst nimmt. Wissen wird mit der notwendigen direkten und auch humorvollen Art rüber gebracht. Wir können es absolut empfehlen und sind sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen 😉 Wir hätten noch Stunden weiter fahren können.
Den Stonemason Stonemason
01.10.2021 16:36:07
Super Training für mich. Macht jedes Jahr wieder Sinn........Neues lernen und bereits gelerntes festigen. Super Instruktoren fachlich sowie zwischenmenschlich. Kein langes gelaber kurze knackig Ansagen. effektives Training eben. Danke an Holger und Martina wir sehen uns ganz sicher wieder P.S. Sie kratzt ja doch 😬 😂
Jonas Lange
01.10.2021 16:34:04
Ganz klare Weiterempfehlung. Bringt einen genau richtig aus der Komfortzone, sodass man schnell aber sicher Fortschritte macht. Ob auf dem Übungsplatz oder auf der Straße, man kann quasi jede Sekunde etwas Neues lernen. Die Tipps sind präzise und klar kommuniziert. Und der Spaß kommt bei aller Anstrengung auch nicht zu kurz. Kurzum: Top Training!
Peter Klingen
20.09.2021 15:48:42
Modul 1.1 & 1.2
Auch ich muss sagen, dieses Training hat mir richtig was gebracht… Brigitte hat nicht zu viel versprochen … jetzt machen Kurven Spaß 😎 danke Martina und Holger ihr seit echt klasse
Dagmar Schnocks
20.09.2021 15:46:49
Liebe Tina,
Lieber Holger,
vielen Dank für das schöne Wochenende.
Das Training mit Euch war super, ich bin immer noch begeistert.
Auch das Problem Hauptständer wurde schnell und unkompliziert gemeistert.
Die Entfernung war das Beste und hat mich doch sehr im Fahren befreit.
Jetzt heißt es dran bleiben und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos