RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
Kathi Herborn
19.06.2022 12:33:22
Wenn Du, Anfänger bist....wenn Du, eine Zeit lang nicht mehr gefahren bist....wenn Du, mal ein Training auf der Straße haben möchtest...oder wenn Du, einfach mal ein Upgrade Deines Können haben möchtest, bist Du bei Tina und Holger an der richtigen Stelle! Scheiß egal welche Maschine Du fährst, jeder wird da abgeholt wo er gerade ist mit seinem Fahrvermögen.
Seit drei Jahren fahre ich, nach sehr langer Pause wieder. Dementsprechend war mein Fahrstil, langsam, vorsichtig, unsicher, kopflastig....ich hatte viele Fragen. Fest entschlossen, das sich was ändern muss, Moped fahren soll schließlich SPASS machen, buchte ich Training 1.1 "Lady's only" und 1.2.
Ich kann nur sagen, es war die beste Entscheidung!!! Mit Holger oder Tina im Ohr bekommt man zwangläufig wieder das breite Grinsen ins Gesicht. Ich könnte immer noch jubeln, bei dem Gedanken an das gestrige Training 1.2 auf der Wisper, dieser Flow, einfach großartig!
Bitte unbedingt weiter machen, ihr ZWEI....und allen anderen kann ich nur sagen, Vorsicht, es macht Lust auf mehr :)
Allzeit gute Fahrt, viele Grüße Kathi
Petra Medel
08.06.2022 14:23:28
Wir hatten trotz den starren Minen einen heiden Spaß mit Holger und Martina 🥳und sind fröhlich und maximal motiviert Von dannen gezogen.
Ihr macht ein einzigartiges Training besser geht es nicht 👍und ich habe schon einige Trainings mitgemacht.
Ich freue mich schon auf das nächste Modul.
PS Die anscheindend emotioslosen Gesichter waren nur Pokerface 😉
Wir haben andächtig und fasziniert Martinas Redefeuerwerk gelauscht.🤩
Wer mich kennt, weiß daß ich ohne Punkt und Komma Reden kann aber das ist nichts gegen Martina 👍🥳
Mone Frankfurt
07.06.2022 18:35:40
Da ich im letzten Jahr erst den Führerschein gemacht habe, habe ich mir in diesem Jahr ein Kurven-Training gegönnt. Ich habe Anbieter, Preise und Bewertungen verglichen und mich für ein Einzeltraining mit Rhein Main Motorcycles Tours entschieden.
Der Tag war SUPER! Meine vielen Fragen rund um das Kurvenfahren wurden beantwortet.
Wo ist der Scheitelpunkt? Wie setzte ich die Blickführung richtig um? Warum ist das Knie wichtig? Wie sollte ich am besten auf der Straße und vor allem in Kurven fahren? Welchen Gang nehme ich?
Das Training hat mir sehr viel Spaß gemacht. Meine kleine Honda und ich wurden gefordert und es klappte von Anfang an gut.
Am Übungsplatz angekommen wurden die flachen Pylonen aufgebaut. Dann sind wir die Kurve zu Fuß abgegangen und mir wurde gesagt, was ich wann und wie machen sollte. Schnell mit Sena gekoppelt. Rauf auf´s Moped und hinter der Trainerin herfahren. Hui – es klappt. Plötzlich war ich in Schräglage und ich habe ein großes Grinsen unter dem Helm gehabt. Dann die Runden alleine gedreht – rechts und links rum. Kurze Pause und dann ging es auf die Landstraße. Ein Trainer vorneweg, dann ich und hinten die Trainerin. Martina war ab sofort meine Stimme im Ohr. Und das hat mega viel geholfen. Ein Teilstück von ca. 5 km sind wir zweimal hin und zurückgefahren. Warum? So konnte ich die Kurven beim zweiten Mal anders/besser fahren und habe den Unterschied gemerkt.
Zum Abschluss durfte ich bei Holger auf der GS mitfahren. WOW! Jetzt habe ich verstanden warum die GS so beliebt ist: nicht nur Komfort bietet sie, sondern mit dem richtigen Fahrer/Fahrerin geht sie tief in die Kurven.
Fazit: Ich habe einen neuen Blick auf die Straße, auf mein Umfeld und fahre viel besser durch die Kurven. Klar, ein Tag reicht nicht aus um es perfekt zu beherrschen. Jetzt weiß ich aber, wie es geht und kann prima üben.
Wenn du Kurven besser fahren möchtest – melde dich an! Ja, das Training ist fordernd, macht sehr viel Spaß und der Erfolg stellt sich super schnell ein.
Herzlichen Dank an Martina und Holger
Uschi Weber
07.06.2022 08:53:39
Kurven Training für Motorradfahrerinnen am 05.Juni 2022 Modul 1.1 Lady's Only

Hat viel Spaß
gemacht mit euch und ich werde jetzt mit einem Lächeln im Gesicht Kurven fahren... danke👍🏼😊
Jenny Seelbach
07.06.2022 08:51:38
Fahrlehrertraining am 01.06.2022

Na klar sehen wir uns spätestens nächstes Jahr wieder 😁😁😁😁
War wie immer mega interessant, spannend, lustig und am nächsten Tag tatsächlich mit Muskelkater verbunden 😅😅😅
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos