RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 18 Seiten
Emine Baran
21.05.2023 21:11:08
Hallo!
Ich danke euch von ganzem Herzen für das megageile Training! Es war einfach der Wahnsinn, was ich durch euch lernen konnte und muss bei jeder Fahrt an euch denken. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Training. Ihr seid ein tolles Team. Bleibt so wie ihr seid!
Besma Chouk
01.05.2023 14:02:52
Liebe Martina, lieber Holger, gestern durfte ich ein Einzeltraining mit Euch absolvieren. Was soll ich sagen!!! Das Grinsen im Gesicht besteht immer noch. Es war eine Auffrischung und denn noch habe ich noch mehr Tipps und Tricks gelernt und mitgenommen. Euer Art des Trainings, ist einzigartig, ihr geht individuell auf die Teilnehmer ein, Korrekturen finden direkt statt und man ist einfach und entspannt beim fahren, herrlich!!!

Zu Saison Beginn einfach das beste was man machen kann! Natürlich ihr zwei, einfach ein Hammer Team.

Von Herzen danke ich euch!!!
Tina Fischer
02.01.2023 09:09:19
Im Juni 2022 habe ich am Kurventraining teilgenommen,was soll ich sagen es war mega gut,hat mir sehr weitergeholfen. Ich bin direkt danach mit meiner kleinen 125 er in den Urlaub gefahren 1200 km insgesamt und keine Angst mehr vor irgendeiner Kurve. Ich kann nur jedem empfehlen einen Kurs bei Martina und Holger zu buchen. Ein dank auch an die tolle Mädelstruppe 😃
Barbara Hansel
04.07.2022 17:05:04
Hallo Martina, hallo Holger, vielen Dank für das wunderbare Kurventraining gestern. So einfach und entspannt kann schnelles Kurven fahren sein! Die Basics wurden auf dem Übungsplatz erst in der Theorie logisch erklärt und dann in Einzelbetreuung geübt. Danach wurde alles auf der Landstraße mit Erfolg und viel Spaß umgesetzt. Auch hier ist die Einzelbetreuung via Headset von Dir und Holger lobenswert zu erwähnen. Abgerundet wurde der Tag durch viele interessante Informationen rund um Sicherheit beim Motorrad fahren und einem leckeren Eis im Cafe. Fazit: Euer Kurventraining ist definitiv sehr zu empfehlen! Bis zum nächsten Mal. Viele Grüße Barbara
Kerstin Wörner
20.06.2022 23:08:10
Also ich hatte mich total auf das Training gefreut und bin nicht enttäuscht worden. Schon auf der Heimfahrt danach habe ich gemerkt, wieviel mehr Spaß ich beim Fahren habe. Ich habe mich auch schon für das Training 1.2 angemeldet, weil ich neugierig bin, wie es weitergeht. Und darauf freue ich mich sehr. Hier ist jeder Euro bestens angelegt. Vielen Dank an Martina und Holger.
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos