RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

86 Einträge auf 5 Seiten
Iris Heuer
30.04.2022 20:02:59
Modul 1.1
Liebe Martina, lieber Holger
Das Kurventraining heute hat riesig Spaß gemacht. Vielen vielen Dank dafür. Es hat doch wirklich "Klick" bei mir gemacht und Kurvenfahren macht auf einmal richtig Spaß!. Mein Dauergrinsen will gar nicht mehr aufhören 😉
Ihr seid ein tolles Team,
Habt weiter viel Spaß und Erfolg. Ich komme bestimmt bald wieder.
PS Grüße auch an die lieben Mädels der Gruppe
JN Jennifer Nolte
26.04.2022 09:06:29
Modul 1.1

Es hat mega Spaß gemacht und ich hab viel gelernt! Und die anfängliche Nervosität wurde mir ganz souverän genommen 🥰👍
Manuel Kremer
26.04.2022 09:05:13
Modul 1.1

Es war ein genialer Samstag 😎 einfach nur geil ✌🏼und eine coole Gruppe
Gabi Christine Kleiner
26.04.2022 09:02:33
Warm up 2022

Das Training hat einfach nur mega Spass gemacht und war ganz genau was ich gebraucht habe um nach der Winterpause wieder rein zu kommen und Sicherheit zu gewinnen. Martinas "Kinderkarussel" wie immer mega❤️. Holger bester "Slowmotion" Trainer🙏👌Auch der Unterhaltungsfaktor kam mit dem ungeplanten "Polizei- Zwangsbeglü­ckungsbesuch" nicht zu kurz 😅 Sind wir in der illegalen Video Überwachung von gegenüber doch glatt für "Terroristen" gehalten worden 🙈🙈🙈😅 Das Wetter hätte nicht besser sein können🌻🌞🌞. Danke für den tollen Tag von und mit Euch, es war eine tolle Truppe und die ungeplante Spontan- Tour am Ende zum Eis essen noch die Kirsche auf der Sahne. Ich befürchte wir kommen alle wieder
Claudi Tittmann-Hellmann
26.04.2022 09:00:55
Warm up 2022

Danke, war wieder richtig super, und ganz besonders für den Start in die neue Saison um keine Fehler gar nicht erst einschleichen zu lassen. Ein super Training für Einsteiger, Anfänger und "Könner"
Denise Steinmetz
01.10.2021 16:38:36
Denise Steinmetz empfiehlt Rhein Main Motorcycle Tours.
25. SerSgptembhpaoecgir nsilanfuml 2tc2:fe27rdf ·
Ein super Team was einem jede Angst nimmt. Wissen wird mit der notwendigen direkten und auch humorvollen Art rüber gebracht. Wir können es absolut empfehlen und sind sicherlich nicht das letzte mal dort gewesen 😉 Wir hätten noch Stunden weiter fahren können.
Den Stonemason Stonemason
01.10.2021 16:36:07
Super Training für mich. Macht jedes Jahr wieder Sinn........Neues lernen und bereits gelerntes festigen. Super Instruktoren fachlich sowie zwischenmenschlich. Kein langes gelaber kurze knackig Ansagen. effektives Training eben. Danke an Holger und Martina wir sehen uns ganz sicher wieder P.S. Sie kratzt ja doch 😬 😂
Jonas Lange
01.10.2021 16:34:04
Ganz klare Weiterempfehlung. Bringt einen genau richtig aus der Komfortzone, sodass man schnell aber sicher Fortschritte macht. Ob auf dem Übungsplatz oder auf der Straße, man kann quasi jede Sekunde etwas Neues lernen. Die Tipps sind präzise und klar kommuniziert. Und der Spaß kommt bei aller Anstrengung auch nicht zu kurz. Kurzum: Top Training!
Peter Klingen
20.09.2021 15:48:42
Modul 1.1 & 1.2
Auch ich muss sagen, dieses Training hat mir richtig was gebracht… Brigitte hat nicht zu viel versprochen … jetzt machen Kurven Spaß 😎 danke Martina und Holger ihr seit echt klasse
Dagmar Schnocks
20.09.2021 15:46:49
Liebe Tina,
Lieber Holger,
vielen Dank für das schöne Wochenende.
Das Training mit Euch war super, ich bin immer noch begeistert.
Auch das Problem Hauptständer wurde schnell und unkompliziert gemeistert.
Die Entfernung war das Beste und hat mich doch sehr im Fahren befreit.
Jetzt heißt es dran bleiben und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen.
Thomas Eickstädt
14.09.2021 10:37:01
fühlt sich dankbar.
42 Min. ·
Samstag morgen, 21.08.2021, was soll ich sagen, rauf auf'n Bock und ab zum Kurventraining Modul 1.1 mit RheinMainMotocycleTours­. Man(n) gönnt sich ja sonst nix😉
Kurven anfahren, sehen&gesehen werde sowie Kurven fahren über Land waren Highlights. Aber auch Tipps und Hinweise zur Fahrerausstattung und -sicherheit kamen nicht zu kurz. Danke an alle die dabei waren. Man ist halt nur so alt wie man sich fühlt🤣
Auf dem Weg @home die Gedanken laufen lassen und noch ein paar Kurven mitgenommen🏍
Nana Mu Mu
14.09.2021 10:33:05
Nana Mu fühlt sich stolz – hier: Rhein Main Motorcycle Tours.
5 Min. · Friedrichsdorf ·
Kurventraining 1.2 Rhein Main Motorcycle Tours: aus 4 wurde 1(e); aus Gruppentraining -> Einzeltraining: Jackpot!! Und geregnet hat‘s auch noch! Perfekt! Ran an die Schreckgespenster 👻. Von Oberursel über den Feldberg ins Wispertal. Paarmal hoch und runter, weil‘s soo schön ist und nix los bei dem Wetter! Jause in der Wisperstube - jetzt schon Dauergrinsen! Weiter geht’s ins Sauerthal; über Ransel gen Vater Rhein, denn Fähre fahren wollen wir ja auch noch! Rübber, nübber und kurvig, bergig zurück in die Heimat.
Fazit: Vertrauen in die Maschine, mentale Unterstützung eines empathischen Trainers - und eigene Motivation helfen aus „Problemen“ Spass zu machen!
Danke, Holger, dass Du mir die Schrecken genommen hast und „mich jetzt überall mit hin nehmen“ willst! 😉 Bei der nächsten Tour bin ich dabei🏔🏍!
Robert TheBruce
14.09.2021 10:28:15
Vielen Dank. Es hat echt Spaß gemacht und es hat sich wirklich gelohnt auch als 125'er das Training absolviert zu haben. Martina und Holger wir vier danken euch wirklich sehr für den schönen Tag und das super Training.
Daniela Wz Wz
14.09.2021 10:21:58
13.09.2020
Daniela Wz
Sehr wehmütig schauen wir auf diesen Tag zurück, war es doch für uns das letzte Training... 😪
Wie schon auch bei 1.1, tolle Führung und immer im richten Moment den Kopf freigeblasen mit den Worten: "nein"!
Ja und wer hätte das gedacht, dass meine Stärke nun links Überhand genommen hat. Erstaunlich... und ohne Worte, was bei mir nun nicht gerade oft vorkommt 😉🤣
Danke euch! Es war wie immer ein Vergnügen.
Unsere Rennmaus wird nun flügge, nix mehr mit hinten fahren. Sie fährt traumhaft schön und sicher die Kurven. Wir sind mega stolz 💕
Anika Kaufmann
30.08.2021 21:57:49
Die Zeit verfliegt wie im Flug, und schon ist es wieder einige Tage her. Doch für ein Feedback ist es nie zu spät.

Die Wettervirhersage war nicht gerade viel versprechend. Ich dachte nur, naja immer nur bei Sonnenschein ☀ wirst du nicht fahren können, und was kann besseres passieren, als die Kurven bei Regen fahren zu lernen. Ausserdem sind wir nicht aus Zucker.

Also fertig gemacht und gestartet. 😊
Trotz der nassen Strasse, war ich begeistert, was denn alles möglich war. Eine super tolle Strecke, mit tollen kurven. Eine super tolle Truppe mit der es riesen Spaß gemacht hat zu fahren.
An dem Tag hat einfach alles geklappt.

Nette neue Kontakte, für weitere Touren..

Das grinsen kaum noch aus dem Gesicht bekommen, ist der Grundstein für die Berge und weitere Abenteuer gelegt. Und das ist nur der Anfang. 😊

Wieder mal ein fettes Lob an Holger und Martina.

Ich freue mich schon jetzt auf viele tolle Touren mit Euch, egal wo hin. Es macht einfach immer irre viel Spaß. 😊
Isabell Gerhardt
29.08.2021 19:59:59
Regen über Regen .. und wir hatten heute unser Einzeltraining mit Martina & Holger. Am Ende war es ein Geschenk, dass wir all das Erlernte zum Thema "Bremse ist out & Linienführung ist in" im Dauerregen erlernen durften.
Ich werde noch lange die Sena-Rufe von Martina im Ohr haben "Raus, rüber, weg" oder "Knie Knie Knie raus".
Manchmal kann es so einfach sein - aber wenn man über Jahre an sich zweifelt und Ängste aufbaut - dann hilft genau dieses Training, seine eigenen Zweifel endgültig zu verbannen. In Zukunft liebe ich den Flow und freue mich auf den Kurvenrausch.
Thomas Eickstädt
23.08.2021 16:06:11
Samstag morgen, 21.08.2021, was soll ich sagen, rauf auf'n Bock und ab zum Kurventraining Modul 1.1 mit RheinMainMotocycleTours­. Man(n) gönnt sich ja sonst nix😉
Kurven anfahren, sehen&gesehen werde sowie Kurven fahren über Land waren Highlights. Aber auch Tipps und Hinweise zur Fahrerausstattung und -sicherheit kamen nicht zu kurz. Danke an alle die dabei waren. Man ist halt nur so alt wie man sich fühlt🤣
Auf dem Weg @home die Gedanken laufen lassen und noch ein paar Kurven mitgenommen🏍
Gabriele K K
23.08.2021 13:13:58
Nachdem ich Modul 1.1 absolviert hatte, war mir absolut klar, Modul 1.2 mache ich auch. Martina und Holger als Trainer, sowie 3 weiteren Frauen ging es gleich auf kleine und kleinste sehr kurvigen Straßen. Hey ihr Mädels da draußen, lasst euch nicht von Bikerkollegen sagen, was ihr alles machen müsst, um Kurven zu fahren und wie überhaupt Motorradfahren geht. 1 Tag mit Martina und Holger und ihr wedelt durch die Kurven, dass ihr nur noch mit einem fetten Grinsen vom Moped steigt.
Chris Römpler
14.08.2021 20:05:30
Kennt ihr das, ihr fahrt eine tolle unbekannte Strecke, auf einmal eine Kurve. Schnell merkt ihr, ihr seid zu schnell, der Gang zu hoch…. Irgendwie schafft ihr es um die Kurve, wahrscheinlich mit Herzklopfen und zu viel Adrenalin.

Aber nach unserem Training mit Martina und Holger ist es vorbei mit dem um die Kurve eiern, jetzt macht es richtig Spaß. Das Training hat so viel gebracht, traut euch Leute….
Die beiden sind wirklich tolle, sympathische Menschen, die es super rüber bringen…
Wir waren nicht das letzte mal bei Rhein-­Main-­Motorcycle-­Tours
Weiter so…….
Daniela Philipp
12.08.2021 14:27:25
Von der Evolution und dem lieben Federvieh…
Ich hatte einen tollen Trainingstag voller robustem Humor und vor allem einer Menge AHA Effekten. Ich werde die von Martina und Holger gelebte Fahrweise auf jeden Fall weiterhin für mich umsetzen, da es sich besser anfühlt als meine ursprüngliche Art zu Fahren und auch noch mehr Spaß macht. Ich bin meinem Wunsch, sportlicher und beweglicher auf dem Motorrad zu sitzen, an diesem Tag ein großes Stück nähergekommen.
Da Übung bekanntlich den Meister macht, sehen wir uns auf jeden Fall wieder.

Fazit: Wer sicher und souverän an seinem Ziel ankommen möchte,
ist bei den beiden bestens aufgehoben.
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!

 
Karte
Infos