RheinMain Motorcycle Tours & Training

 
 



Gästebuch

32 Einträge auf 4 Seiten
Natascha Fröhlich
09.05.2021 05:52:59
Ich hatte bei Martina und Holger ein Lady's Only Gruppentraining gebucht und ich muss sagen, es war einfach toll. Ich fühle mich nun nach Modul 1.1. schon viel besser und sicherer in den Kurven und war beim Anblick meines Hinterreifens einfach sprachlos. Vielen lieben Dank für den tollen Tag. Wir sehen uns definitiv zu Modul 1.2.
Denise Moses
03.05.2021 17:50:26

Martina und Holger, ihr seid einfach klasse 🥰 ich bin immer noch geflasht von all dem, was ich an Wissen und Sicherheit und Spaß von euch mitnehmen konnte ....Es fühlt sich an, als sei ein Knopf aufgegangen bei mir. Ich bleibe dran, mit euch UND einer G
Melanie Förstl
03.05.2021 17:48:51
fühlt sich glückselig.

Ja was soll ich sagen. Es war gestern ein sehr anstrengender, aber erfolgreicher Tag. Motorradeinzeltraining bei den richtigen Leuten bewirkt kleine Wunder. Unsicherheit, gehasste Linkskurven und enge Landstrassen mit Bitumenstreifen, mangelndes Selbstvertrauen und viel zu kopflastiges Fahren.........Mmhhh ein Tag lang Martina im Ohr und man kommt überhaupt nicht zum typisch fraulichen kopflastigen Fahren, sondern macht einfach.
Es fing an auf dem Übungsplatz, Kinderkarusell fahren, Rechtskurven, Linkskurven, Fahrtechnik, solange bis es sitzte, dann ab auf die Landstrasse. Eng, viele Kurven, noch mehr Kurven, dann etwas breitere Strassen mit langgezogenen Kurven, alles dabei. Na was soll ich sagen, Angststreifen kann man auf meinen Reifen nicht mehr schreiben. 🤪Würde man nicht mehr lesen können. Ich hätte es nach der kurzen Zeit nicht für möglich gehalten, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen und ich freue mich auf die nächsten Trainings. Jetzt muss das Gelernte gefestigt werden.
Ich kann jedem, egal oder Anfänger oder Fortgeschrittener, der an sich feilen möchte, Martina Zimmermann
und Holger Schulte
von Rhein Main Motorcycle Tours nur empfehlen.
Barbara Schneider
26.04.2021 12:09:14
empfiehlt Rhein Main Motorcycle Tours
.
Gestern hatte ich ja mein Motorrad-­Kurventraining.­ Als ich morgens bei netten 2° hier aufs Motorrad gestiegen bin, um die 70 km nach Bruchköbel zu fahren, dachte ich noch, musst du dir das eigentlich antun? Aber, nur die Harten kommen in den Garten.💪🏼 Ich habe viel gelernt, es war anstrengend und hat grossen Spaß gemacht.
Nach gut 10,5 Stunden am und auf dem Motorrad und knapp 450 gefahrenen km war ich aber auch froh, als ich zuhause wieder absteigen konnte. Ich war echt platt, ein bisschen steif, konnte kaum noch die Kupplung ziehen😆 und war etwas durchgefroren. Heute morgen hab ich Sonnenbrand im Gesicht aber mir tut fast nichts weh😅 und ich freue mich schon auf die nächste Tour🏍️
Claudia McMeeken
26.04.2021 12:07:25
Gruppentraining am 24.04.2021
Ein super Tag! Wir haben das gelernte gestern gleich noch einmal in die Praxis umgesetzt. Wir haben beide so viel gelernt und freuen uns schon auf das Modul 1.2. und natürlich auch das Schottertraining 😊. Wir können das Training nur empfehlen!
Lina S. S.
21.04.2021 08:09:59
ich kenne Martina und Holger bereits seit Oktober 2020 als ich mit ihnen eine Ladies Tour durchs Bergische Land gemacht habe. Beide waren mir auf Anhieb sympathisch und die Teamdynamik ist einfach bewundernswert. Mir war ziemlich schnell klar: von den beiden kann ich sehr viel lernen! Also hab ich mir direkt ein Einzeltraining gebucht.
Gesagt, getan. Am Samstag (17.04.2021), pünktlich zu meinem Saisonbeginn, war’s dann endlich soweit. Martina und Holger sind mit viel Geduld, Verständnis und logischen Erläuterungen in das Training gegangen. Alle meine anfänglichen Ängste waren schon nach kürzester Zeit verflogen. Beide haben mir beweisen können, dass es dazu gar keinen Grund gibt und mich in der Sache bestärkt.
Wer also lernen möchte, mit der richtigen Technik und ganz viel Spaß sich noch sicherer auf der Straße zu bewegen, ist hier genau an der richtigen Stelle. Weiter so ihr beiden! 😉
Bernhard und Pia Bernhard und Pia
19.04.2021 20:02:41
Vielen lieben Dank für das Training das wir heute bei Euch hatten. War äußert Lehrreich, Individuell, Empathisch und Professionell wie Ihr auf uns beide eingegangen seid. Super toll und gerne wieder.
LG Bernhard und Pia
Andrea Pruß
12.04.2021 12:16:29

Ehrlich, das war das beste Training was ich je mitgemacht habe. Bin jetzt noch voller Euphorie. Es bringt soviel Selbstvertrauen, was mir fehlte. Ich habe sehr viel mitnehmen können, was mir das Fahren erleichtert und es einfach jetzt nur noch mit einem großen Grinsen im Gesicht genießen zu können.
Vielen lieben Dank an euch beiden Martina und Holger.
Freu mich schon auf weitere Module oder Touren mit euch. Ich kann es jedem nur ans Herz legen, denn es bringt enorm viel Sicherheit und ne Menge Fahrspass.
Ganz liebe Grüße bis bald👍😀
Brigitte Wilms
12.04.2021 12:15:34
Also....ich kann nur sagen Leute, ich bin überwältigt und es hat sich gelohnt. Ein super Team - Martina und Holger - Erklärungen die man versteht und auch direkt umsetzen kann.Ich kann jedem diese Kurse 1.1 und 1.2 nur wärmsten empfehlen. Davon mal abgesehen den 1.3 werde ich natürlich auch noch machen und die ein oder andere Tour die Ihr anbietet, werde ich wenn’s zeitlich passt bestimmt mitfahren. Ich für meinen Teil, nehme echt viel mit...das beste Training was ich je gemacht habe 😁ich bin euch soooo dankbar .Euer Konzept einfach klasse. Danke Euch Beiden herzlich und fühlt euch gedrückt. Ganz liebe Grüße an Rhein Main Motorcycle
Sonja QU
24.10.2020 10:03:33
Vielen vielen Dank ihr zwei, das Training hat trotz der Kälte🥶🥶 super viel Spaß gemacht.
Plötzlich merkt man, wie einfach manche Dinge nach euren Erklärungen sein können.😉.
Jetzt werde ich bis zum Frühjahr fleißig eure Tips umsetzten und schon beim losfahren meine Füße richtig setzten🙈.
Ich freu mich schon riesig auf das nächste Training im April mit euch.
Ihr macht das als Team echt gut. Danke
Sonja😊
Anzeigen: 5  10   20


 Vielen Dank für ihr Interesse!